23 Nov 2023
November 23, 2023

Yin Yoga & Breathwork am Sonntag 26.11.23 um 10.15 Uhr

November 23, 2023 0 Kommentare

Brauchst Du Kraft und Nervenstärkung?Sehnst Du dich nach Entspannung und Ruhe?

Wohlfühlen & Entspannen am Sonntag gemütlich und bequem von Zuhause. Mit Breathwork & Yin Yoga tauchen wir ein in die liebevolle Sanftheit und anstrengungslose Weichheit des Atems.

Regeneration ist so wichtig, damit wir uns von körperlichen und geistigen Belastungen erholen können.

Sonntag, 26.11.23 um 10.15 – 11.45 Uhr

Ich freue mich, wenn du Zeit & Lust hast, dabei zu sein. Dein Herzenslicht noch heller strahlen lassen durch die liebevollen Übungen und das Zusammensein im gemeinsamen Seelenfeld

Du kannst diese Mail auch gern an liebe Seelen weiterleiten, die teilnehmen möchten. Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir die Zugangsdaten.

Kosten: 22 Euro