Wir alle haben sehr besondere Monate hinter uns.. jede hat diese Zeit auf ihre eigene Art und Weise bewältigt. Der Umgang mit dieser so noch nie dagewesenen Herausforderung hat uns gezeigt, wie wertvoll und wichtig ein achtsamer Umgang mit uns selbst ist. Und wie wichtig es ist, eine starke innere Mitte zu kultivieren und zu halten.

An diesem Tag möchten wir essentielle Werkzeuge einüben die uns helfen, in der Kraft und im Mut zu bleiben. Denn es liegt noch eine herausfordernde Zeit vor uns.

Den Körper entspannen, den Geist schulen, friedlich und gelöst zu bleiben, tief in die vertrauensvolle Seelenessenz eintauchen und zu spüren, dass alles gut ist und wird.

Was erwartet dich?

  • Atem-Aufladeübungen
  • Achtsamkeitstraining
  • Qi Gong
  • Leichte Yogaübungen
  • Shaking & Dancing
  • Meditation
  • Energetische Behandlungen – selbst & gegenseitig
  • Heilarbeit mit Absichten & Lichtkörper-Aktivierung
  • Entspannungsreise
  • Kreieren eines eigenen  Roll-ons mit therapeutischen Essenzen zur Selbstheilung eines von dir gewählten Themas

Du bekommst ein Skript mit den essentiellen Übungen nach dem Special, denn es kann sein, dass durch die Tagesenergie und Wünsche der Teilnehmerinnen etwas ins Feld kommt, das nicht geplant war und das wir dann gern mit aufnehmen werden. 

Gebühr: 125 Euro inklusive Snacks, verwirbeltem Wasser, Tee

Veranstaltungsort: Seelenperle, Lattenkamp 13, 22299 Hamburg

Zeitpunkt: 22.5.2022 von 10 – 17.00 Uhr inklusive einer Mittagspause

Anmeldung: petra-michaela@seelenperle.de – bitte bis zum 5.5. anmelden