Judith Koch

Judith Koch
System- und Familienaufstellungstag 17.12. 2023 von 10 bis 17:30 Uhr
 

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Vergangenheit in Liebe loszulassen, Deine Gegenwart freudvoll anzunehmen und Deine Zukunft positiv aufzuladen. Denn ich glaube, dass Du geboren wurdest, um zu strahlen und mit leuchtenden Augen durchs Leben zu gehen.

Wenn es Dein Wunsch ist, Dich von schweren Lebensthemen zu lösen, damit Du in das Gefühl von Verbundenheit, Zuversicht, Fülle und Freude kommst, dann kann eine System- oder Familienaufstellung genau das richtige für Dich sein.

Alte Wunden, tiefe Verletzungen, Schicksalsschläge, Vernachlässigung, Ausgrenzung, transgenerationale Traumata, kaum ein Mensch kommt völlig unbeschadet durch seine Kindheit. Da, wo einerseits großer Schmerz liegt, gibt es andererseits Wachstumspotenzial. Bestimmt hast Du im Laufe Deines Lebens hilfreiche Strategien entwickelt, um Dich Deinem Umfeld anzupassen oder unterzuordnen, wenn das nötig war.

Das, was früher wichtig für Deine Unversehrtheit war und Dein Überleben gesichert hat, kann sich zu Verhaltensmustern entwickeln, die heute Dein Leben unbewusst mitbestimmen und sich blockierend auf Deine Persönlichkeitsentwicklung auswirken.

Durch den Blick ins System können wir diese Blockaden und Muster aufspüren und liebevoll auflösen, sodass gebundene Lebensenergie wieder frei fliessen kann und Dir für die Verwirklichung Deines Wunschzustandes zur Verfügung steht.

ES BRAUCHT EINE NEUE ERFAHRUNG, UND DIE BEKOMMST DU BEI MIR.

Hole Dir die nötigen Impulse für Deine innere Klarheit, Deinen tiefen Frieden und die pure Lebenslust.

Melde Dich gerne bei mir für ein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich auf Deinen Anruf 

0176 | 57911711und Deine Nachricht mail@judithkoch.com oder schaue auf meiner Website unter judithkoch.com vorbei.

In herzlicher Verbundenheit,

Deine Judith