Hannah Sartory

Hannah Sartory

Ich bin examinierte Ergotherapeutin, Entspannungstherapeutin, Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation, Rückenschullehrerin, Shiatsu-Therapeutin und habe mehrere Ausbildungen in Lomi Lomi und Kahuna Bodywork absolviert.

Nach 4 Jahren als Therapeutin in einer ergotherapeutischen Praxis bin ich sehr dankbar mit meinem Konzept bodymindsoul hamburg die Menschen nun ganzheitlich in ihren Prozessen zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ihren Alltag stressfreier und energievoller zu leben.

Mein Angebot umfasst

  • verschiedene Formen der Körperarbeit wie Shiatsu, Lomi Lomi Nui und Tonustraining nach Angelika Rieckmann. Sowie Beratung und Coaching angelehnt an dem alten Wissen der Huna Lehre (Hawaii) und der Traditionell Chinesischen Medizin.
  • Verschiedene Entspannungsverfahren in Gruppen oder Einzeltrainings individuell auf Ihre Ansprüche und Lebensumstände angepasst.
  • Kurse und Workshops zu bestimmten Themen in Hamburg und auf Gut Wittmoldt am Plöner See
  • Teenie- und Kinderyoga gemeinsam mit Marion Beer

Anmeldung / Infos: 0171 6868916 email: info@bodymindsoulhamburg.de

Für mehr Infos:  klicke hier