Entspannungskurse mit Hannah

Entspannungskurse mit Hannah

Dienstags von 8:45- 10:15 vom 17.04.18 – 05.06.18 –

8-Wochen-Kurs

 

Entspannungskurs Autogenes Training

  

Das Autogene Training nach Schultz ist eine anerkannte Methode der Stressbewältigung und dieser Kurs wird daher von der Krankenkasse bis zu 80% bezuschusst.  In diesem Kurs lernst du diese Methode theoretisch und praktisch kennen. Ziel ist es, dass das autogene Training nicht nur erlebt, sondern auch erlernt wird und du es nach der Teilnahme am Kurs selbstständig anwenden kannst, um dir in deinem Alltag in Momenten der inneren Anspannung eine selbstgesteuerte Entspannung zu bieten. 

Kosten: 150€

 

Donnerstags 17.00 – 18.15 vom 19.04.18 – 07.06.18 

8-Wochen-Kurs

Entspannungskurs mit verschiedenen Entspannungsverfahren

 

Hier darfst du ankommen, loslassen, erfahren und auch lernen, wenn du möchtest. Der Schwerpunkt liegt auf dem Erleben von Entspannung ( entspannter Körper, wacher Geist ) mit verschiedenen Verfahren wie Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, einzelne Übungen aus Yoga, Feldenkrais und Qi Gong, Selbstmassage und Partnerübungen.

An diesem Kurs kann jeder teilnehmen, der sich etwas Gutes tun und sich eine Ruhezeit gönnen möchte, um sich im Alltag frischer, gelassener und wacher zu fühlen. Dieser Kurs wird nicht von der Krankenkasse bezuschusst.

 

Kosten: 125€

Hannah Sartory

Ich bin examinierte Ergotherapeutin, Entspannungspädagogin, Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation, Rückenschullehrerin, Shiatsu-Therapeutin, Lomi Practioner.

Nach 4 Jahren als Therapeutin in einer ergotherapeutischen Praxis zieht es mich nun in den Bereich Prävention und ich freue mich sehr mein Wissen über Entspannung, Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung weitergeben zu können, sodass jeder, der möchte, für sich selbst einen Weg findet seinen Alltag stressfreier zu leben.

Anmeldung  / Infos: 0171 6868916 – email:  info@bodymindsoulhamburg.de