YogaGlück Special am 31.10.2020 von 11 – 15.00 Uhr

YogaGlück Special am 31.10.2020 von 11 – 15.00 Uhr
Lass dein inneres Licht strahlen mit Chakra-Yoga, Qigong, Meditation, Energiearbeit und Phantasiereise  Unterstützend wirken die wundervollen Öle von Young Living, heilsame Klänge & Worte. Als give-away erhältst du ein Probefläschchen eines Öles, das dich persönlich unterstützt in diesen Zeiten. Der Vollmond im Venus-Zeichen Stier schickt seine Energien liebevoll in den heutigen Tag.

 

Themen:
Erdung / Übungen für die Füsse, Beine, Hüften, Becken
Kraftvolle Mitte – Übungen für den Bauch & 3. Chakra
Zentrierende Atemübungen
Freude, Fröhlichkeit, Schöpferinnenkraft zur Erschaffung von Urvertrauen und SEIN im Jetzt  
Yin Yoga für Harmonie und Gelassenheit

 

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 6 begrenzt. Bitte bringe bequeme Kleidung mit – Übungsequipment ist vorhanden, ebenso verwirbeltes Wasser, Tee & kleine Snacks.

Spiritual Body Healing Special am 31.10.2020 von 11-15.00 Uhr

75.00 Euro

Ich freue mich auf deine Anmeldung:  info@yoga-heilpraxis.de.

Ort: Yoga Heilpraxis Winterhude, Lattenkamp 13, 22299 Hamburg, Petra-Michaela Leitmann