Frühlings Yoga Retreat vom 9.4.2021-11.04.2021 – klarer Geist & frische Energie

Frühlings Yoga Retreat vom 9.4.2021-11.04.2021 – klarer Geist & frische Energie

Endlich Frühling – und Zeit für Regeneration und Erneuerung. Durch die Wärme und das Licht bekommen wir frische Energie, die uns hilft uns vom Ballast zu trennen. Komm mit nach Darry – bringe neuen Schwung in dein Leben und in deine Yoga-Praxis – es ist egal, wie lange du schon Yoga praktizierst!

Wir bringen Körper, Geist & Seele in Einklang mit Detox-Yoga-Sets, die uns zum Schwitzen bringen – dadurch können sich körperliche, mentale und emotionale Gifte lösen. Die vegane Kost mit viel Wasser, frischem Obst, Gemüse und Salat unterstützt diese Prozesse an diesem Wochenende.

Bewegte Meditationen und der Yoga Breath Walk draussen sind eine feine Ergänzung,

Am Abend gibt es Yin Meridian Yoga, um einen wundervollen Ausgleich zu schaffen gefolgt von Tiefenentspannung und Meditation. 

Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Getränke & Seminar: 
325,00, Einzelzimmer-Zuschlag 50 Euro  
Eigene Anreise – da Darry nicht weit entfernt ist, können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.
Seminarleitung:

Petra-Michaela Leitmann, Yoga-Heilpraxis. Lattenkamp 13, 22299 Hamburg.

Bitte per email anmelden michaela@heilpraxis-winterhude.de