Ätherische Öle für die tägliche Hausapotheke am 11.1.2019

Ätherische Öle für die tägliche Hausapotheke am 11.1.2019

Erfülle Deine Sinne mit Leben

Ätherische Öle für die tägliche Hausapotheke

Erlebnisabend am 11.1. um 18h30 – 20h00

Liebe Freundin von Wohlbefinden und natürlicher Gesundheit,

hiermit  laden wir, Marleen & Michaela

Dich zu einem wunderbar duftenden Abend mit den ätherischen Ölen von Young Living ein.

Du lernst spannendes aus der Welt der Öle, um sie gezielt für Dein Wohlbefinden, die eigene Bestimmung sowie inneren und äußeren Reichtum einzusetzen. Tauche mit uns gemeinsam ein in die geheimnisvolle Welt der Pflanzenessenzen und verwöhne Dich selbst! Es gibt Wissenswertes über:

 

Die Geschichte der ätherischen Öle

Die Bedeutung von ätherischen Ölen

Die Qualität – ätherische Öle therapeutischer Qualität

Die Anwendungshinweise für den Gebrauch ätherischer Öle

8009717437_18d611dea5_z

Wir zeigen und beduften Dich mit  einigen unserer Lieblingsöle.  Zitrone, Pfefferminze, Lavendel als Basisöle werden wir Dir natürlich auch präsentieren.

Diese reinen, kostbaren Essenzen aus der Natur können uns helfen, Körper, Geist & Seele wieder in Balance zu bringen. Darüber hinaus fließen natürlich immer viele Informationen rund um das Thema Gesundheit ein. Wir freuen uns darauf, in lockerer Runde gemeinsam mit Dir in die wunderbare Welt der ätherischen Öle einzutauchen und unsere Erlebnisse und Erfahrungen zu teilen.

Getreu dem Motto „Teile, was am wichtigsten ist“, darfst Du gern auch Freunde und Bekannte einladen, die ebenfalls ihr Wohlbefinden verbessern möchten. Auch wenn Du schonmal an einem Öle-Abend teilgenommen hast, kannst Du gern teilnehmen – es gibt immer etwas Neues und Spannendes zu entdecken!

Wir freuen uns auf Dich und haben auch eine kleine kulinarische Überraschung vorbereitet.

Duftige & liebe Grüsse

Marleen & Michaela

Teilnahmebeitrag: 11 Euro.

Anmeldung: info@yoga-heilpraxis.de