Spirituelle Massage

Spirituelle Massage
Spirituelle Massage mit den Heiligen Ölen – 
ein transformierendes,
 exklusives & verjüngendes Ritual

Die Geschichte der Bibel beginnt im Paradies. Adam und Eva lebten in einem wunderschönen Garten und waren umgeben von duftenden Blumen, würzigen Kräutern, Gräsern und satten Büschen und Bäumen. Gott gab ihnen die Natur als ihr Zuhause, damit sie alles hatten, was sie zum Leben brauchten. Was wir auch heute noch so sehr lieben an der Natur, sind die frischen Düfte der farbenfrohen Blüten im Frühling, das belebende und erdende Aroma der Nadelbäume bei einem Waldspaziergang im Schatten der Sommerhitze und die Würze in den Gräsern einer Herbstwiese mit den reifen, saftigen Früchten der Obstbäume.

Wenn wir uns draußen in der Natur aufhalten, sind wir ausgeglichenund munter und erfreuen uns an den vielen Dingen, die um uns herum existieren. Gott hat ursprünglich eine Welt für uns erschaffen, in der wir uns täglich mit dem sanften Duft verschiedenster ätherischer Öle umgeben, die wahrer Balsam für Körper, Geist und Seele sind.

Zu biblischen Zeiten wussten die Menschen um dieses Geheimnis und nahmen Gottes Geschenk, die ätherischen Öle der lebenden Pflanzen, gern an: nicht nur in ihrem Alltag, sondern vor allem zur Heilung, Harmonisierung und zur vertieften spirituellen Kommunikation mit unserem Schöpfer. Damals wie heute sind viele der Öle wertvoller als Gold,der Reichtum eines Menschen wurde daran gemessen. Wir können uns jederzeit den paradiesischen Garten Eden neu erschaffen, wenn wir dieses kostbare Lebenselixier der Pflanzen bei uns zuhause und überall, wo wir sind, anwenden und verdunsten, während wir gleichzeitig die Vorzüge der modernen Technologie genießen.

Ich freue mich sehr, Ihnen die „Salbung mit den Bibelölen“, die ein heiliges Ritualdarstellt, anzubieten. Es werden insgesamt 10 der Bibelöle verwendet, die liebevoll und voller Hingabe in alle Körperbereiche gesalbt und massiert werden – wobei jedes der besonderen Öleeine Botschaft für Sie hat, die laut während der Salbung ausgesprochen wird.

Schon in der Heiligen Schrift werden die heilenden Öle und Düfte an 1035 Stellen als Heilungs- und Salbungsöle erwähnt. Bei den alten Ägyptern wurden sie als Schutz- und Balsamierungsöle verwendet und dienten aufgrund ihrer Kostbarkeit als Geschenke unter Königen und Priestern. Den Überlieferungen zufolge duftete Jesus`Gewand nach Cassia, Myrrhe und Sandelholz.

Die Düfte dieser Öle sind sehr besonders: exklusiv, luxuriös, weich, umhüllend, transformierend, erleuchtend, spirituell. Aufgrund der hohen Frequenz der Öle wird Ihre persönliche Schwingung erhöht.

Die Wirkung der Salbung erfolgt in allen Körpern: physisch geschieht aufgrund der hohen Sauerstoffzufuhr eine tiefe Reinigung und Regeneration bis auf Zellebene, das Gehirn, alle Gewebe, die Haut erfahren eine tiefgreifende Verjüngung durch die Anregung der Wachstumshormone. So dürfen Heilungsvorgänge sowie eine spirituelle Öffnung und Erhöhung des Bewusstseins geschehen. Besonders erhebend und wirkungsvoll ist diese Massage nach/vor besonderen Herausforderungen oder Übergangsphasen in unserem Leben.

Die möglichen Nachwirkungen einer solchen Salbung:

  • Erfahren von tiefer Geborgenheit
  • Intensives Schutzgefühl
  • Transformation von belastenden Gedanken & Gefühlen
  • Ausschüttung von Glückshormonen
  • Lösungsprozesse von überholten Emotionen und Gedankenmustern
  • Tiefer, ruhiger Schlaf
  • Einleitung von Entgiftungsprozessen                                                                          

Kosten 100 Euro. Terminvereinbarung über michaela@heilpraxis-winterhude.deoder 0179 – 22 75 301