05 Apr 2022
April 5, 2022

Raindrop Massage – Abo Special März/April

April 5, 2022 0 Kommentare
Die Raindrop-Technique ® vereint altes Heilwissen Tibets, Nordamerikas und des alten Ägyptens mit wohltuenden Massagegriffen und der Applikation von 100% naturreinen ätherischen Ölen therapeutischer Qualität auf der Haut. Rücken und die Füße erfahren die direkte Berührung u.a. durch die Vita Flex-Technik, welche ihre Wirkung bis tief in das Gewebe bringt.
Die Raindrop-Technique® ist besonders für Menschen geeignet, die häufig unter Rückenbeschwerden oder Verspannungen leiden. Bei Stress, Übersäuerung oder Burn-out kann die Raindrop-Technique® lindernd wirken.

lichtheilung
Die Massage dieser verkürzten Muskel erhöht den Stoffwechsel und unterstützt den Heilungsprozess der entzündeten Muskeln.
Folgende Einzelöle finden Verwendung:
Oregano: weckt Rezeptoren, tötet Pathogenese und hilft dabei, giftige Substanzen an den Rezeptoreneingängen zu verdauen; Thymian: tötet Pathogene, verdaut Abfall- und Giftsubstanzen auf den Rezeptorenstellen; Basilikum: entspannt die Muskeln; Zypresse: verbessert die Zirkulation und ist das Öl für die Hypophyse; Wintergrün: verringert Schmerz; Marjoran: stärkt die Muskeln; Pfefferminz: fördert eine stärkere Ölpenetration; Valor (essentielle Ölmischung): strukturelles Ausgleichen; Aroma Siez (essentielle Ölmischung): Muskelentspannung und Schmerzreduktion
Die Wirkung der Öle setzt sich noch bis zu einer Woche im Körper fort. Es wird eine regelmässige Wiederholung zur strukturellen Wiederherstellung oder für die emotionale Unterstützung empfohlen.
Im März / April gibt es für diese Massage ein Sonderangebot:
198 Euro für 3 Massagen
Ich empfehle einen Abstand von 1,5-2 Wochen zwischen den Massagen.