Julia Keyser

Julia Keyser

Es geht weiter, trainiere Deine Faszien!

Training für einen kraftvoll – dynamischen Körper

 19.10.-14.12.2018 

Freitags 9:00 – 10:15 Uhr

Seit 1995 bin ich mit großer Freude Physiotherapeutin und seit 2013 beschäftige ich mich intensiv mit den Faszien, habe mich auf dem Gebiet fortgebildet und bin seit Februar 2018 Fascial-Fitness Advanced Trainerin.(www.fascial-fitness.de)
Durch neue wissenschaftliche Erkenntnisse wurde ich in meinem ganzheitlichen Arbeitseinsatz bestätigt und würde dieses Wissen und die Freude an der Bewegung gerne an Dich weitergeben. Lerne in diesem Kurs die spannenden Zusammenhänge der Körperorganisation kennen und gelange zu mehr Beweglichkeit, Kraft und Geschmeidigkeit. Auch Schmerzen lassen sich dadurch reduzieren. Lerne unser stützendes, schützendes und gestaltgebendes Bindegewebe besser kennen und tauche in die faszinierende Welt der Faszien ein. Es lohnt sich, ich freue mich , wenn Du dabei bist! 

Yoga Heilpraxis Winterhude Lattenkamp 13  / Kosten: 162 €  / Anmeldung bei: Julia Keyser  juliakeyser@gmx.de