Besprechen – Karen Hellesoe

Besprechen – Karen Hellesoe

„Bei einer Gürtelrose, geht man zum Besprechen“ sagt der Volksmund. Zum Besprechen kommen die, die daran glauben und auch die, die nicht daran glauben.

Eine Gürtelrose entsteht meist bei negativem Stress, aber auch verdrängte Spannungen oder innere Konflikte gehen unter die Haut. Der Ausschlag und die begleitenden Schmerzen sind sehr unangenehm und schmerzhaft. Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Besprechen für einen abgemilderten und schnelleren Verlauf sorgt.

Wir Geistheiler gehen davon aus, dass sich Gesundheit als ganzheitliches Wohlgefühl von Körper, Geist und Seele manifestiert. Geistige Kräfte sind frei, Lebensenergien können fließen. Entsprechend hilft Geistheilung bei allen Formen gestörter Balance.

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben, und ich möchte kurz darlegen, wie ich zum Geistigen Heilen gekommen bin. Meine Lebensreise führte mich von Dänemark in die Schweiz und schließlich nach Hamburg und Schleswig-Holstein, wo ich mittlerweile Wurzeln geschlagen und eine neue Heimat gefunden habe.

Erst nach Jahrzehnten im kommerziellen Berufskarussell in überwiegend monetär ausgerichteten Unternehmen habe ich mich vermehrt mit dem Sinn des Lebens beschäftigt. Ich habe entdeckt, dass eine andere Wahrheit hinter der offensichtlichen Wahrheit liegt.

Mein Weg war nicht immer leicht. Meine Persönlichkeit wurde im Gegenwind geschliffen. Um viele menschliche Erfahrungen reicher geworden habe ich festgestellt, dass Aspekte wie Zuwendung, Zeit, Achtsamkeit, Gelassenheit und Liebe im Alltag vieler Menschen zu wenig Platz finden. Dies führt zu Missempfindungen und Beschwerden aller Art. Diese Erkenntnisse haben mich zur Geistigen Heilung geführt und mein Herz lächelt darüber, dass ich meinen wahren Weg gefunden habe, nämlich zur Arbeit mit Menschen und für Menschen. Ich arbeite nach der Methode der Intelligenz-des-Lebens Heilweisen von Denise und Attila Ingerl sowie mit der Methode des Lichtvollen Heilens, entwickelt von Katrin Neugebohren.

Ich gehe nach vorne und habe jetzt die Kraft, andere mitzunehmen in eine Zukunft mit mehr Gesundheit, Bewusstsein und Lebensfreude.

Praxis für Geistiges Heilen, Karen Hellesoe, Lattenkamp 13, 22299 Hamburg hellesoe@t-online.de

Tel. 04531 / 808 61 18 Mobil 0160 / 949 799 04