Hui Chun Gong – die Verjüngungsübungen

Hui Chun Gong – die Verjüngungsübungen
Hui Chun Gong ist „die Übung zur Rückkehr des Frühlings„. Damit ist die Frische der Jugend gemeint – lange Zeit waren diese Übungen geheim und wurden von daoistischen Mönchen des Huashan-Klosters entwickelt und praktiziert zur Verlängerung des Lebens und zur Verjüngung. Diese wurden lediglich mündlich überliefert und kamen erst in neuerer Zeit an die Öffentlichkeit und nun stehen diese geheimen Übungen jedem, der sie lernen möchte, offen, um ein strahlendes Aussehen, optimale Gesundheit und einen wachen Geist zu erhalten.

 

 Nitya mit ihrem Lehrer, Dr. Jorgos Pappas, der sie in Hui Chun Gong einweihte
und beauftragte, diese Übungen an ihre Schüler weiterzugeben.
 
Kurs: dienstags 18-19.00 Uhr über Zoom online weitere Infos click hier