Petra-Michaela Leitmann

nitya-yoga1

Mit verschiedenen Methoden aus der Energiearbeit, Yoga & Qi Gong möchte ich Sie unterstützen, in ihre volle Kraft und Lebensfreude zu kommen. Mein Wunsch ist es, Menschen liebevoll zu begleiten und dabei zu unterstützen, dass sich neue Räume für Gesundheit und das eigene Glück öffnen können. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es das ureigene Recht jedes Menschen ist, das Leben in seiner ganzen Fülle zu genießen.
Heilpraktikerin seit 1997
Yoga-Lehrerin, Mitglied BDY / EYU (Sivananda, Ashtanga, Hormon-Yoga, Therapeutisches Yoga, Yin Yoga)
Entspannungskursleiterin (Autogenes Training, Body Scan, Progressive Muskel-Relaxation, Yoga Nidra)
Qigong Übungsleiterin: Zhineng & Hui Chun Gong
Masseurin: Lomi Lomi Nui Masseurin, Traditionelle Thai Massage, Tiefe Bindegewebsmassage, Azidose Massage, Raindrop Massage
Geistige Heilerin nach den Intelligenz-des-Lebens Heilweisen
Lichtheilerin – Ausbildung bei Katrin Neugebohren
Channel-Medium – Ausbildung bei verschiedenen Medien und am A.Findlay College