Kinderyoga mit Ruth

Basierend auf Swami Sivanandas Hatha Yoga und vielen Elementen des Kundalini Yogas entsteht in meinem Kurs eine eigene Form des Yogas für Kinder.
Hier gibt es keinen Leistungsdruck und auch kein „Muss“. Hier findet man auch Spiel, Tanz und Gespräche sowie Mantren singen und auch Malen und Basteln. Man lernt was Chakren sind und hört indische Geschichten zur Entspannung in Savasana. Die Stunde beinhaltet viel und alles rund ums Yoga.

 

IMG_0509Ich trenne die Altersstufen gerne z.B. in 5 bis 10 jährige und 12 bis 16 jährige. So wird der Unterricht altersgerecht gestaltet.

Momentan biete ich zwei Kurse an:
donnerstags von 15.30 bis 16.30 Uhr 5 bis 10 jährige

und von 16.45 bis 17.45 Uhr 12 bis 16 jährige

Meine Ausbildung habe ich in Indien absolviert. Dort habe ich auch das erste mal Kinderyoga unterrichtet. Zurück in Deutschland arbeitete ich bei Yogasternchen und gab in verschiedenen Studios Yoga für Erwachsene.

Es macht mir unheimlich viel Spaß Kinderyoga zu unterrichten und ich lerne wahnsinnig viel von all meinen Yogis, ob groß oder klein.

Eine Schnupperstunde kostet einmalig 5 Euro.
Die reguläre Unterrichtsstunde von 60 min. kostet 10 Euro.
Ich würde mich sehr freuen, Euch in einer meiner Stunden zu sehen!

Namaste, Eure Ruth – Infos & Terminvereinbarung unter 0163 5601377 oder mail@ruthkumar.de

Ruth